Frankfurt 2014

Posted on

Überregionelles Treffen Stampin’Up! Frankfurt!

Ich war dabei! Team

 

Hier ein Gruppenfoto des Bastelspass Teams.

Es war unglaublich aufregend, das erste Mal an so einem großen Treffen teilzunehmen.

Am Freitag, den 04.07.2014 bin ich gemeinsam mit Bianca und zwei weiteren Mädels aus dem Bastelspass Team Richtung Frankfurt aufgebrochen.

Nach knapp 5 Stunden Fahrt hieß es für uns schnell ab ins Hotel zum auf hübschen und frisch machen und anschließend trafen wir uns mit einem großen Teil des Stempelwieseteams in einem tollen Italienischen Restaurant, und stellt euch vor, was da lief….. Fussball……

Als wir alle bestellt hatten gab es erst einmal von Steffi eine Vorspeisenplatte für uns alle…

Lecker sage ich euch anschließend konnte jeder essen, was er wollte.

Danach wurde noch bis spät in die Nacht geratscht und gefachsimpelt:-)

Es war toll bekannte Gesichter wieder zusehen und unbekannte Teamkolleginnen kennen zu lernen. Am Samstag sind wir dann um 8 Uhr morgens zum Hotel gefahren, wo das Überregionalle Treffen statt fand.

Als erstes durften wir unsere Swaps tauschen. 525 Damen, die eifrig und voller Vorfreude Swaps tauschen. Man kann sich vorstellen, wie verrückt das war, nach 15 Minuten hatte ich alle meine Swaps getauscht:-) Nach ein paar tollen Vorträgen am Vormittag bekamen wir ein wirklich leckeres Buffet zum Mittag.

Anschließend durften wir die Schauwände bestaunen, Bilder zeige ich euch sobald als möglich.

Und dann gab es noch eine Verlosung, und ja ich habe etwas gewonnen.

Juhuuuu.

Ein tolles Project life Set habe ich bekommen, genau das habe ich gebraucht.:-)

Wenn Ihr wissen wollt, was Project life ist, dann schreibt mir einfach eine Email.

Sonnige Grüsse Daniela

 

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.