Was ist Glück?

 

Da ich mich schon länger mit dem Thema Glück beschäftige, durch einen Artikel von Dr. Eckart von Hirschhausen inspiriert, ich hoffe ich habe ihn richtig geschrieben, entstand die Idee für ein Glückstagebuch. Also ein Buch in dem ich und meine Liebsten jeden Tag große und kleine Glücksmomente hinein schreiben werden….

Ich hoffe es gefällt euch:-)

PicsArt_1407690959853

Die ersten beiden Seiten wurden bereits von uns gefüllt:-)

Vielleicht habt ihr auch Lust bekommen, euch ein Glückstagebuch zu basteln, es ist ganz leicht.

Ihr nehmt ein Notizbuch und verziert und dekoriert es.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir ein Foto eures Glückstagebuches schicken würdet!

Genießt den Tag.

Grüße Daniela

 


2 thoughts on “Was ist Glück?

  1. Hallo Monika,
    Dankeschön. Wir haben unser Glückstagebuch schon ein wenig gefüllt.
    Es ist sehr hilfreich, wenn man mal ‘schlechte Zeiten’ hat um sich an alles positive und gute, was einem widerfährt zu erinnern.:-)
    Und es summiert sich viel positives 🙂
    Ich wünsche dir einen glücklichen Tag.
    LG Daniela

  2. Hallo Daniela, das ist aber eine nette Idee! So kann man sich später immer daran erinnern, was man an dem bestimmten Tag als “Glück” empfunden hat. Und, die Ansichten dazu ändern sich bestimmt im Laufe der Zeit. Das kann sehr interessant werden!
    LG Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.