Menükarte Hochzeit/Geburtstag

PicsArt_1405955039349

Hallo Ihr Lieben,

entschuldigt das ich mich so lange nicht gemeldet habe, hatte leider sehr viel Arbeit.

Habe einen Großauftrag fūr eine Hochzeit fertig stellen müssen.

Hier das Foto meines Vorschlages für eine Menükarte mit kleinem Standfuß auf der Rückseite, es steht sehr stabil und sieht toll aus:-)

Die Tage zeige ich euch die Fotos des fertigen Entwurfes und der Liedblätter, die ich für die kirchliche Trauuung entworfen habe, gewünscht war das ganze in Chillirot und Vanille.

Das Design ist sehr ähnlich allerdings hat das Brautpaar sich kleine geprägte Herzen am unteren rechten Rand gewünscht.

Ich wünsche euch einen tollen Tag, trotz des Regenwetters….lasst euch die Laune nicht vermiesen:-)

Sonnige Grüße Daniela


4 thoughts on “Menükarte Hochzeit/Geburtstag

  1. Hallo Piesi,
    Ich hoffe das Sie zufrieden waren, die Menükarte in Blau war mein Muster, das Brautpaar wollte sie in Chili und Vanille mit kleinen Herzen drauf. Sind süß geworden, Foto folgt:-)
    Hoffe es geht dir gut.
    Glg Daniela

  2. Hi Bianca,
    dankeschön.:-)
    Ich mag diese Blumen.
    Ich hoffe, Sie holen den Auftrag morgen erst ab…
    Bin gespannt, wie es Ihnen gefällt!
    LG Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.