Bald ist Weihnachten! Endlich wieder kreativ:-)

Hallo zusammen,

 

entschuldigt meine lange Abwesenheit, aufgrund meiner Schwangerschaft stand mir in den letzten Wochen der Sinn leider nicht so nach Basteln und Kreativ sein…..

Aber jetzt geht es mir gut, bald ist Halbzeit und die schwierige Phase geschafft.

Da in drei Wochen Weihnachtsmarkt in Aindling ist, wurde es Zeit, das ich mich an die Vorbereitungen mache:-)

Und das kam dabei heraus. Ich bin erst halb fertig, aber schon ganz zufrieden mit meiner Auswahl.

Da dies mein erstes Mal Weihnachtsmarkt mit Stampin’up ist, bin ich sehr gespannt und aufgeregt:-) wie es bei den Kunden ankommt.

Auf dem Aindlinger Markt sind wir als Aussteller bereits das vierte Jahr, also wer Lust hat auf gemütliche Stunden und ein tolles Ambiente ist hier genau richtig. An unserem Stand werdet Ihr mit selbstgemachtem Punsch und Kirschglühwein versorgt, hausgemachte Plätzchen und natürlich alles rund ums Stempeln werden ebenfalls angeboten.

Statt findet der Markt vom 21.11 – 23.11 in 864447 Aindling, mitten auf den Marktplatz. Ich würde mich sehr freuen, euch zu sehen!

So die Bilder meiner ersten Werke:-)

PicsArt_1414832884530 PicsArt_1414832982616 PicsArt_1414833167463 PicsArt_1414843899866 PicsArt_1414937369329

 

Mir persönlich gefällt die Karte in weiß/blau am besten, ich liebe unsere Tannenbäume. Was sagt Ihr dazu?

Sobald ich fertig bin zeige ich euch die weiteren Projekte.

Sonnige Grüße Daniela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.