Dezember 2014

Hallo zusammen,

Ich hoffe ihr habt eine entspannte und besinnliche Adventszeit, ich habe die Zeit genutzt um wieder kreativ zu sein. Als erstes möchte ich euch meinen Adventskalender fürs dieses Jahr zeigen. Die Idee habe ich:-)

bei meiner Stempelmami Bianca gesehen und war begeistert.

PicsArt_1417462112537

 

Diese kleinen Wundertüten liebe ich ja schon immer, aber es ist eine super Idee für einen spontanen und hübschen Adventskalender, gefüllt mit Schoki hat sich meine Familie sehr darüber gefreut!

Am 14.12. war ich zum ersten Mal auf der Stampin’up Weihnachtsfeier. Unsere liebe Steffi hat uns in ein tolles Lokal in Merching eingeladen und dort wurde kräftig gefeiert und auch gewerkelt, diese Werke zeige ich euch gerne die Tage.

Da wir gewichtelt haben, habe ich ein super tolles Geschenk von meinem Wichtel bekommen.

Liebe Anna vielen vielen lieben Dank nochmal für dein super tolles Wichtelgeschenk. Ich liebe es!

Ich habe mich sehr darüber gefreut, und hier zeige ich euch, was ich tolles von Anna bekommen habe!

PicsArt_1418724132815 PicsArt_1418724518511 PicsArt_1418725964478

 

Drei wunderschöne Ziehboxen, ich weiß leider noch nicht wie diese Technik heißt, aber sobald ich es raus habe, gebe ich euch Bescheid.

Sogar die Tüte wurde ebenfalls bestempelt.

Vielen dank noch einmal.

Und weil wir bei Geschenken sind, von meiner Stempelmami Bianca habe ich auch ein tolles Weihnachtsgeschenk bekommen.

Hier ist es. Auch dir liebe Bianca vielen lieben Dank, ich habe mich sehr darüber gefreut!

PicsArt_1418725036429

 

Ein super toller Schal in einer roten Box.

Ich habe mich sehr über die Weihnachtspostbox gefreut!

Danke.

Einen entspannten Tag euch.

Grüße Daniela


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.