Über mich

IMG_4724sw

Hallo Liebe Leserin/Lieber Leser,

schön das du auf meine Seite gefunden hast.

Ich bin Ende 20, Mama einer fast 4- jährigen Tochter und seit knapp 9 Jahren glücklich verheiratet.

Schon immer habe ich versucht kreativ zu basteln, nähen, häkeln…. etc. leider nicht immer so erfolgreich wie von mir gewünscht. Allerdings habe ich schon immer gerne mit Papier gearbeitet und bin so über ein paar glückliche Zufälle über meine Stempel “Mami” Bianca gestolpert, das nur im positivsten Sinne.

Seit diesem Tag hat mich das absolute Stempelfieber gepackt und für mich war schnell klar, das dass genau das ist, was ich machen möchte.

Kreativ sein und dabei auch noch Spaß haben und eine tolle Zeit mit Familie und Freunden verbringen.

Wenn auch du Lust hast mich und Stampin´up kennen zu lernen, dann freue ich mich sehr über eine Nachricht oder einen Anruf von dir.

Mit sonnigen Grüßen

Daniela